Jürg Haseloff

Berater | Trainer | Coach | Mediator

Jürg Haseloff hat als Führungskraft in Unternehmen mit überwiegend digitaler Wertschöpfung viele junge Führungskräfte ausgewählt und entwickelt. Immer wieder hat er auch hoch performante Teams für Projekte aufgebaut und geführt. Mit der Zeit ist daraus das Anliegen entstanden, seine Erfahrung und sein Wissen insbesondere an Menschen und Organisationen weiterzugeben, die vom digitalen Wandel besonders betroffen sind.

Mit hoher analytischer Kompetenz und breiten Methodenwissen steht er seit 2011 seinen Kunden beratend bei der Entwicklung und Umsetzung von Konzepten ebenso zur Seite, wie als Trainer und Coach in der Entwicklung persönlicher Kompetenzen von Mitarbeitenden und Einzelpersonen. Als Mediator (Zertifizierung nach MedG läuft aktuell) unterstützt er bei der Beilegung betrieblicher und privater Konflikte.