Über mich

Wer sucht, findet nicht, aber wer nicht sucht, wird gefunden.
(Franz Kafka)

Meine Kunden profitieren von einer einzigartigen Verbindung aus
praktischer Fachexpertise in hochdigitalisierten Geschäftsprozessen, Führungs- und Projektmanagement-Erfahrung
einerseits und der Kompetenz zur
Entwicklung von Organisationskultur, Teams und Führungskräften
im Kontext der Veränderungen zunehmender Digitalisierung.

Sie haben noch Fragen? Nehmen Sie Kontakt auf!

Jetzt Kontakt aufnehmen

Dafür stehe ich

Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Perspektiven verändern

Mein neutraler Blick von außen hilft meinen Kunden dabei, neue Erkenntnisse zu gewinnen und Lösungen zu finden.

ZIelorientiert

Mit meinen Kunden vereinbare ich klare Ziele und lasse mich an ihrer Erreichung messen.

Umsetzungsstark

Meine Kunden können bei der Umsetzung erarbeiteter Konzepte auf meine Erfahrung zählen.

Neugierig

Meine gesunde Neugier versetzt mich in die Lage, die richtigen Fragen zu stellen, um Ihr Problem zu lösen.